Dienstag, 19. August 2008

Samstag, 5. Juli 2008

Hab heut fast nix geschafft

*nur* einen Pulli und 2 Schürzen zusammen genäht. Dann hat mich n Fieberanfall den ganzen Tag flach gelegt. Nu gehts wieder. Ich hoffe morgen bin ich wieder fit. Vielleicht wars auch nur Schlafmangel.
Am Mittwoch war ja schon eine suchanzeige drin von uns. HAben sich 2 gemeldet, aber die waren nix für uns.Das eine zu weit weg und zu teuer das andere ne Oberwohnung. Heute sollte es nochmal drin stehen, hat es aber nicht. Ich hab nu keinen Bock mehr zu suchen und zu gucken und es dann nich zu bekommen weil wir 2 Kinder haben. Das ist echt zum kotzen. Ausserdem is alles was hier im nächsten Ort ist zu teuer. 500 euro kaltmiete is für uns einfach nich drin. Und ausserdem haben wir doch schon was.Ist zwar etwas ab vom schuss aber Sch.... drauf. Ich würde es in kauf nehmen. Es ist n Haus mit Garten! Aber mein Mann sagt nein. Och menno das is nich fair... Ich mag nimmer suchen und hierbleiben den nächsten Winter schon garnich. Alles Mist

Freitag, 4. Juli 2008

krümel & Co

war ja gestern das letzte mal und das is auch gut so. Es war ganz schlimm und ich bin froh das es vorbei ist. Die Mütter waren diesmal besonders arrogant. Meine Mama war hatte sich beim Abschlussfrühstück kurz dazu gesetzt, weil sie mich ja abgeholt hat und sie meinte auch das die Damen ja furchtbar seien. Mir isses nun egal.
Hab nun bald mehr Zeit zum nähen, weil die Grosse ab August innen Waldkindergarten geht. Darüber freu ich mich sehr, weil sie dann endlich ausgelastet ist.
Heute wollte ich soviel schaffen, hab aber leider nur ein paar teile zugeschnitten, weil die Kleine es wieder so schwer hat mit den ollen Zähnen. Mal gucken ob ichs morgen fertig bekomme.

Mittwoch, 2. Juli 2008

Hier nochmal mit Inhalt



Sie hat in den letzten 10 Wochen soviel gelernt, das ist echt der Hammer. Als wir mitm Musical anfingen lag sie auf einer Decke und hat sich nicht mal gedreht. Und bei der letzten Besprechung hat lief sie schon an der Tischkante entlang. Echt wahnsinn wie schnell das diesmal geht. Gestern abend wollte ich sie in ihr Laufgitter setzen, sie wollte nicht. Ist einfach mitten im Laufgitter stehen geblieben. Freihändig! Sie sagt schon Mamama und hat seid Samstag auch Zahn nummer 5 und 6. Die zweiten Schneidezähne oben. Da quält sie sich aber auch tüchtig mit. Hat dolle Schmerzen und immer Schnupfen und husten wenn mal wieder n Zahn kommt. Schlimm. Nu isse auch krank aber sie hält sich tapfer. Sie schmust inheimlich gerne. Dann lehnt sie sich an und drückt richtig n bissl. Das ist immer sehr gemütlich. Unsere Grosse is ja immer schon sehr lebhaft gewesen und schmust wenn, dann nur ganz kurz oder wenn sie krank ist.
So morgen ist letztes Mal Krümel und co.Ich bin sehr froh darüber. Mal gucken wie der letzte Tag wird.

Dienstag, 1. Juli 2008

Zwergenverpackung

Super einfach zu nähen. Hab gleich ein paar mehr gemacht, da die Kleine eh kaum Klamotten in grösse 68 hat. 74 passt leider noch nicht :(. Aber so musste ich ja die Zwergenverpackung ausprobieren ;)



Es sind jeweils 2 dreiteilige Sets. Die Hose hier oben passt zu diesem Kleid, hat aber noch keinen passenden Pulli. Fotos am Model kommen morgen. Heut ist sie nicht gut drauf. Sie hat am Wochenende Zahn nummer 5 und 6 bekommen und ist deshalb ein wenig verschnupft.

Freunde :)

Keine Kommentare: