Dienstag, 19. August 2008

Mittwoch, 7. Mai 2008

Treffpunkt Alltag

Immer wieder kommt ein neuer Frühling,
immer wieder kommt ein neuer März.
Immer wieder bringt er neues Leben,
immer wieder Licht in unser Herz !

Montag, 5. Mai 2008

Musical Besprechung

Komme gerade von unserer dritten Musical Besprechung.Das Musical heisst *David ein echt cooler Held*.Wenn ihr auf den link *Die Brücke* rechts klickt könnt ihr alles lesen, dann brauch ich hier nicht alles erklären :).
Ich mache die *Kostüme* für dieses Projekt.Es sind fast nur Überwürfe in verschiedenen Farben.Das werde ich wohl noch so gerade hin bekommen.Werde diese Woche mal einige Stücke hier einstellen.
Die Beprechung heut abend war super lustig.Wir haben soviel gelacht.Es war heut schon das dritte Treffen.Nach jeder Probe Freitags ist Montags drauf die Besprechung.Und es wird mit jedem Mal besser.Auch die Proben mit den Kindern sind so klasse :)

Wochenendkombi Blusentop

Diese Kombi ist das *Übungsstück*. Habe neue Schnitte ausprobieren müssen und da günstigeren Stoff genommen falls es nicht klappt. Sind zwar ein paar Schönheitsfehler drin aber ich bin ganz zufrieden. Blusentop wird sicher ein Lieblingsschnitt werden, obwohl ich alle von Farbenmix so super finde :).Eine fertige Kombi im selben Stil u ein Kleid als Foto kommen noch.Die sind gestern abend erst richtig fertig geworden.



Jackendetails u von der Kleinen





Die Jacken die nun im Schrank warten :)


Die Jacke der Grossen :) von beiden Seiten

Keine Kommentare: