Dienstag, 19. August 2008

Donnerstag, 17. Juli 2008

Zwillingspullis aus Elfenstoff


Sie hatte vorher noch schlechte Laune. Wunderbar was so ein Blitzlicht doch bewirken kann ;)
Die Grosse hat auch nur Blödsinn im Kopf momentan
Aber ein Zwillingsbild hat geklappt. Beide Pullis sind aus dem wunderschönen Elfenstoff einer ganz lieben KuBlerin. Nochmal danke an dieser Stelle :) Ich war ganz sparsam mit dem Stoff.Habe noch einiges übrig, das wird erstmal gestreichelt *gg*
Ich hab beide Pullis etwas zu gross genäht damit sie lange mitwachsen. Vor allem bei der Kleinen

Omas Geburtstag

Das häng ich mir in die Stube. So ein Bild kommt nicht so schnell wieder. Links meine Oma, sie ist heut 85 geworden und rechts mein Opa, der ist im April 93 geworden. Beide haben sich irgendwie aufgegeben, also mal schaun wie lange wir die beiden noch haben dürfen.
Die Kleine mit ihrer Schürze. Ich finde das Teil soooo genial und es sie soooo klasse aus. Davon mach ich definitiv noch mehr :)
Hier beide zu sehen. War ziemlich schwer sie beide ordentlich aufs Bild zu kriegen :)
Und noch von hinten. Soo süss! Wie die Schürzen von früher

UrOma hat Geburtstag

heute.Also die UrOma der Kleinen. Sie wird heute 85 Jahre jung. Die zwei Süssen haben schon ihre rosa Schürzen an, Teelicht als GEschenk ist auch schon fertig. Nu bin ich mal gespannt wer uns abholt. Mein Bruder wollte uns holen, der hat nu aber Auto kaputt und wir müssen erstmal abwarten.Meine Eltern sind schon beim Geburtstag. Also warten und sehen wie man 2 aufgeregte Mädels beschäftigt bekommt ;).Jetzt machen sie grad mein Arbeitszimmer unsicher.
Draussen regnet es schon wieder seid Tagen, das macht Kopfschmerzen.Was für ein Sommer wieder :(. Und das in so einer kleinen Wohnung. Ich denke die letzte Zeit viel an die Familien, die nicht mal eben ein Häuschen suchen und umziehen können so wie wir. Familien die in ihren viel zu kleinen Wohnungen mit den Kindern bleiben müssen.Das ist nicht richtig. Jedes Kind sollte ein grosses eigenes Zimmer haben und einen Garten zum spielen. Leider sieht die Realität anders aus.

Sonntag, 13. Juli 2008

Am ersten Oktober isses soweit *freu*

Oder auch schon früher.Weil wir schon ab September renovieren dürfen werden wir wohl das letzte Septemberwochenende umziehen.Oben das Haus von Vorne zu sehen. Diese Rosen!!!! Ein Traum :))
Der Blick aus meinem zukünftigen Nähzimmer :). Der Rasen gehört übrigens komplett dazu.Is nur n kleiner Teil vom Rasen hier zu sehen ;)
Ein Teil meines Nähzimmers. Mein Menne will dort auch seinen Pc reis stellen. Also werd ich mich platzmässig wieder n bissl einschrenken müssen. Aber das is egal. Der Rest des Hauses ist riesig.
Ein Teil der Küche.Es sind eigentlich 2 Räume in einem und wir überlegen noch was aus dem Raum hinten werden soll. Grosses Esszimmer oder kleine Stube. Mal schaun.
Ausserdem sind unten im Haus noch eine riesige mit Parkett ausgelegte Stube, ein Schlafzimmer und das grosse Bad mit Wanne !!!! Oben ein grosses und ein kleines Kinderzimmer und ein kleines Bad. Zum Haus gehört eine Garage und der riesige Garten und ein Holzhäuschen. Sobald ich mich dort eingerichtet hab gibts hier mehr Fotos. Oh ich freu mich so * hibbel*. Endlich hat Gott uns erhört.

Keine Kommentare: