Dienstag, 19. August 2008

Samstag, 29. März 2008

ENDLICH :)

Heute gehts nach 5 Monaten endlich mal wieder auf Tour.Mit meinem Menne in die Disco.Die Klamottenwahl war doch leichter als gedacht.Einige der alten Hosen passen schon wieder.Nur den Bauch muss ich nachher einziehen ;).Oberteil hab ich auch.Etwas mit Ausschnitt.Ich platze gleich vor stolz,weil zum ersten mal im Leben habe ich ein ordentliches Dekolte :)) ( ich stille meine Süsse noch ;) ).Darum hoffe ich auch das alles mit meiner Mama und der Kleinen klappt.Flasche mag sie nämlich garnicht!Mit etwas Pech wirds nur ein kurzer Abend.Ich werde später berichten.Bin richtig aufgeregt *hibbel*.Bis denne :)

Freitag, 28. März 2008

*Stöckchen nehm*

Da ich nun ja viel bei Klick und Blick bin sehe ich ja auch viele Blogs.Ich finde die superklasse :).
Habe nun in suja-kindermoden das mit dem Stöckchen gelesen und das sie schreibt wer möchte kann sich ihn nehmen.Also bin ich mal so frech *fg*.

1. Wo ist dein Handy? Neben mir auf dem Stubentisch
2. Dein Partner: lieb ich sehr,möcht ich allerdings manchmal erwürgen ;)
3. Deine Haare: momentan mein grosses Problem
4. Deine Mama: die Allerbeste Mama der Welt und meine beste Freundin
5. Dein Papa: wichtig
6. Dein Lieblingsgegenstand: Meine Nähmaschine
7. Dein Traum von letzter Nacht: weiss ich nicht mehr
8. Dein Lieblingsgetränk: Zitronentee
9. Dein Traumauto: Royalblauer Käfer Cabriolet ( Wer hat einen für mich? :))
10. Raum in dem du bist: Meine Wohnzimmer
11. Dein Ex: Liebt mich immer noch
12. Deine Angst: das meinen Kindern was passieren könnte
13. Was möchtest du in 10 Jahren sein? Glücklich und in einem schönen zuhause
14. Du verbrachtest den gestrigen Abend mit? Germanys next Topmodel gucken
15. Was bist du nicht? Perfekt
16. Das letzte was du getan hast? Mein Baby getröstet (Zahnungsschmerzen),dabei Minischokoküsse gegessen
17. Was trägst du? Jeans und Strickjacke
18. Dein Lieblingsbuch: zu viele
19. Das letzte was du gegessen hast? Minischokoküsse
20. Dein Leben: momentan recht turbulent aber schön
21. Deine Stimmung: normal bis müde
22. Deine Freunde: wenige sehr wichtige
23. Woran denkst du gerade? Warum mein Mann es so lustig findet das ich nun Bloogge
24. Was machst du gerade? Tippen und meinem Bruder und Mann zuhören (imponiergehabe ;))25. Dein Sommer: Wird hoffentlichh schön
26: Was läuft in deinem TV? Galileo Mistery *Haben wir schoneinmal gelebt*
27: Wann hast du das letzte Mal gelacht? Heute tagsüber immer mal wieder
28. Wann hast du das letzte Mal geweint? schon etwas her
29. Schule: gott sei dank muss ich nie wieder hin
30. Was hörst du gerade? Die beiden Männer und den Fernseher
31. Liebste Wochenendbeschäftigung: den ganzen Tag nähen
32. Traumjob: Mach ich momentan
33. Dein Computer: sehr wichtig für mich geworden
34. außerhalb deines Fensters: Pferdekoppel! Wunderschöner ausblich :)
35. Bier: mit Zitronensprudel lecker
36. Mexicanisches Essen: vertrag ich nicht
37. Winter: mir zu kalt
38. Religion: manchmal ja, manchmal nein
39: Urlaub: was ist das?
40: Auf deinem Bett: Nix
41: Liebe: Superwichtig

So das wars.Wer will kann sich das Stöckchen nun nehmen.Kenne ja noch kaum jemand.
Bis dann

Komisches Kind :)

Fragt man Kinder *Was ist dein Lieblingsessen?* kommt meistens *Spaghetti oder Pizza*.Meine Grosse mag das GARNICHT!Hatte für heut Mittag beides zur Auswahl.Sie hungert lieber.Musste ihr allerdings versprechen ihr morgen Kartoffeln und Gemüse zu kochen *kopfschüttel*.Gibts von der Sorte Kind nochmehr ??

Donnerstag, 27. März 2008

wie kann man nur...

http://www.37grad.zdf.de/ZDFde/inhalt/20/0,1872,7166836,00.html

wie kann man nur so grausam sein?Als Mutter zusehen wie das eigene Kind misshandelt wird?Wir haben so lange um unsere Mädels kämpfen müssen und ich würde alles für sie tun.sogar mein Leben geben.Sie sind mein ganzes Glück.

Nicht soviel getüddel


Die Jacke von hinten. Und noch ein Teddy in Love :).Und natürlich wieder die Krone und die Perlen.Die sind momentan MUSS, sonst zieht Prinzesschen die Klamotte garnicht erst an ;).
Das reicht auch.Zuviel getüddel und zu bunt mögen wir nicht.

Keine Kommentare: