Dienstag, 19. August 2008

Donnerstag, 10. Juli 2008

Wieder gesund

Also als ersts mal: wir haben wahrscheinlich unser perfektes Haus gefunden. Nich so weit ab vom Schuss, aber auch nich inner Stadt. Hab es mir mit meiner Mama gestern abend angeschaut und ich hab schon zugesagt.Nu geh ich nocmal mit meinem Menne hin und dann machen wir alles schriftlich. Und bevor das nich passiert ist gibts hier auch keine Fotos. Erst will ich alles unter Dach und Fach haben. Nur soviel: Es hat 5 Zimmer, riesige Küche und einen riesigen Garten mit ROSEN :)). Darüber freu ich mich am meisten. Und es ist bezahlbar, weil wirs über VitaminB bekommen haben.
Genäht hab ich nur den Pulli der Kleinen. Nun haben grosse und kleine Tochter dasselbe an. Fotos werden nachgereicht. Pullis sind schon inner Wäsche ;).
ab 21.August geht unsere Grosse nu innen Waldkindergarten und da haben wir morgen Schnuppertag. Wird sicher kalt bei dem Wetter. Muss die Kinder Regenfest anziehen und hab gar keine Regenkleidung. Nur Hose und Gummistiefel für die Grosse. Habe nu Stoff rausgesucht der hoffentlich wasserabweisend ist und dann werd ich wohl gleich noch ne Hose und Pulli für die Kleine machen. Konnte die ganze Woche ja nich wegen dem Fieber :(.Echt blöd sowas.

Keine Kommentare: