Dienstag, 19. August 2008

Sonntag, 8. Juni 2008

Endlich ein neues Fahrrad :)

Eigentlich fahre ich ja schon ewig kein Rad mehr und dachte deshalb brauche ich auch keins.Aber da die Spritpreise so in die Höhe gegangen sind und mein Menne eh immer das Auto mit zur arbeit nehmen muss, wollte ich doch wieder ein Rad haben. Menne meinte *alle zu teuer*! Ich war schon frustriert da hat er doch gestern ne Überraschung für mich: Ein wunderschönes,rotes Hollandrad vom Flohmarkt.3 Gänge, Körbchen vorne, super in Schuss und ohne diesen ganzen Schnickschnack.Den brauche ich nämlich nich!! Habe es gleich heut morgen ausprobiert. Bin sehr zufrieden!! Sowas feines. Nu brauche ich noch nen schönen Anhänger für die Mädels.Dann können wir hinfahren wohin wir wollen :)).Hat zufällig jemand noch einen Anhänger, den er nich mehr brauch??

Keine Kommentare: