Dienstag, 19. August 2008

Samstag, 5. April 2008

Nicht mein Tag heute :(

Kleines Kind krank (Mittelohrentzündung),Oma heut vormittag Kreislaufversagen ( geht ihr schon wieder gut ) und n grosses Kind das gerade heute seine Grenzen austesten wollte.Ich bin sowas von Hammermüde und will nur noch an meine Nähmaschine.Nur ne Stunde was für mich tun.Ich hoffe mein Menne hat ein Herz für mich und übernimmt mal das Baby *flehend guck*.Die Ausbeute ~meiner stunde~ zeig ich euch dann morgen.
Bis denne

Donnerstag, 3. April 2008

Counter

Ich, der Mann, war mal so frei und habe einen Counter eingebaut :)



Bis denne :)

Mittwoch, 2. April 2008

Mein Krümel&Co






Morgen ist wieder Donnerstag und somit meine Krabbelgruppe/Spielkreis angesagt.Bei uns sind 12 Mütter mit ihren Kindern im Alter von 5 Monaten bis fast 4 Jahre.Meine Sonntje ist die jüngste.2 Mütter haben 2 Kinder somit sind es 14 Kinder.Die Organisatorin hat schon grosse Jungs.Wir sind ein Christlicher Kreis, singen Lieder, Spielen Finger- und Bewegungsspiele und basteln.Ich bin nun schon seid 3 Jahren dabei und macht immer noch soviel Spass.Ich liebe den Umgang mit den Kindern.Sie sind noch so unschuldig,schauen noch in die Seele und nicht auf Äusserlichkeiten.Eine süsse, sie ist jetzt 2 Jahre jung, liebt Sonntje über alles.Ist immer besorgt wenn das Baby weint und will es immer auf den Arm nehmen.Immer wenn sie kommt sagt sie:* Mama mein Baby ist auch da!*Sooo Süss!!

Morgen werde ich ein paar Fotos machen.Hier schonmal ein paar Fotos was wir in letzter Zeit so gebastelt haben.Wir basteln immer Saisonal.Habe nur die Frühlingssachen fotografiert.Die anderen Sachen habe ich schon weggeräumt.

Hah!!

Nu also doch! Mein Menne fand das Bloggen noch vor einer Woche soooo doof und nun hat es ihn auch erwischt :)). http://bjoernmolitor.blogspot.com/
Verlinken muss ich noch lernen ;). Den Namen Sonntje hatte übrigens ich gewollt- er nicht.Erst in Wehen ließ er sich überreden ;). Und in Ostfriesland geblieben ist er wegen mir *freu*.Ich Heimwehkind kann nirgendwo anders wohnen.
Bis später

Taufkleid




Habe es schon vor 4 Jahren zur Taufe meiner Grossen genäht.Schnitt kopiert von den alten Taufkleidern von mir und meiner Freundin.Komplett innen abgefüttert und mit Trompetenärmeln.Ich war so stolz damals.Habe ich echt lange dran rumgetüddelt *Puh*.Aber es ist auch ne Augenweide geworden.Werde mir mal eine schöne Babypuppe besorgen und es zusammen in meine Stube stellen ;).
So und nun muss ich mich erstmal gaaaaaanz doll bei meinem Menne bedanken!Er lädt mir immer alle Bilder rüber zum Laptop.Ohne ihn wäre ich verloren :*. DANKE!!

Sonntag, 30. März 2008

War schön :)

Hi hab den gestrigen abend besser als gedacht überstanden.Es waren nicht nur junge Küken in der Disco, ich kam mir also nicht ganz so alt vor ;).Unsere Kleine hat uns auch bis halb 2 (alter Zeit) feiern lassen, dann rief die Oma hat.Sie wollte die Flasche doch nicht.Na so ist das halt wenn man stillt.Aber ich werde es hoffentlich noch lange geniessen können.Sie werden so schnell gross...
So nu werd ich mich mal wieder an meine Nähmaschine ran machen.Denn: die Kleine Schläft selig (hoffentlich noch lange), die Grosse ist mit Oma und Opa unterwegs und Menne ist arbeiten.Hach ... hoffentlich bleibt diese Ruhe weinigstens 2 Stunden :).
Bis heut abend dann gibts sicher Fotos :)

Keine Kommentare: