Dienstag, 19. August 2008

Mittwoch, 18. Juni 2008

Erste Fotos vom Musicalprojekt

Die Höhlenszene: Die weissen Umhänge und den Umhang vom König hab ich genäht.War Nähtechnisch nicht sehr aufwendig.
Der Chor in Aktion :)
Das Kind, das da auf dem Boden krabbelt stellt ein Schaf dar. Die Ohren hab ich auch gemacht. Genaueres Bild kommt noch. Meine Grosse wollte noch nicht Model spielen
Ein Gruppenfoto: Hier noch ein paar Schafe vorne und der Bär hinten mit den Ohren an der Kapuze. Sieht man leider schlecht. Ich werde Freitag nochmal einzelne Fotos machen.

Bis Freitag gibts für mich noch viel zu tun. Bis dahin will ich alle Kostüme fertig haben und werde sie hier auch zeigen. Aber Arbeit kommt nächste Woche sicher noch auf mich zu :). Irgendwas fehlt kurz vorher immer.

Geschenk ausm Urlaub


von meiner Freundin. Auf diesem Weg nochmal DANKE :)


Momentan gehen übrigens die Babys rum hier in meinem Umfeld. Die Nachbarin kriegt ja eins und eine liebe Freundin von mir ( meine ehemalige Hebamme) bekommt im November ihr Drittes.Meine kleine Cousine ist auch schon im 4. Monat und eine Bekannte arbeitet noch dran.Alle waren Anfang des Jahres ganz vernarrt in Sonntje. Jaja meine Mama sagt schon immer: *Pass auf Babies sind ansteckend!*......... Also liebe T-Shirt Verschenkerin pass man gut auf ;).Dein Angetrauter war ja letzte Woche auch ganz verliebt ;)

U-Hefthüllen

Sind nun auch bei uns eingezogen. Mein Mann sagte dazu nur:'Da haste was gesehen und musstest es unbedingt haben, wa?Und genauso war es auch.Nur, dass ich mir das E-Book nicht bestellt hab,da wir momentan sowas von Klamm sind, dass kein Extra drin is. Aber haben wollte ich es trotzdem :).Also habe ich es so ausprobiert. Naja das sieht man auch, aber wenn mans nicht besser weiss stört es nicht ;). Aber ich werde noch einige machen.Hat echt Spass gemacht und war auch recht einfach.Da ich ja leider keine Stickmaschine habe werde ich die Namen wohl mit Wasserfestem Stift draufschreiben.Und bei den nächsten kommt noch eine Tasche fürs Impfbuch mit rein.
Links für die Grosse,weil Prinzessin drauf steht.Rechts fürs Baby.Beide haben ihre Hüllen für gut befunden.Obwohl die Grosse fragte wozu man den sowas braucht. Habe ihr gesagt weils hübsch is.Aber wirklich verstehen wollte sie es wohl nich ;).Sie hätte sicher lieber n neues Kleid gehabt.

Keine Kommentare: