Dienstag, 19. August 2008

Samstag, 28. Juni 2008

Musical Premiere

Heute war die Premiere unseres Musicals.Es ist suuuuuuper gelaufen :). Die Kinder haben es nach nur 10 Proben so perfekt gemacht.... das is der Wahnsinn!! Ich hatte ein paar mal Pipi in den Augen und viele viele Zuschauer sind danach zu uns gekommen um zu sagen wie wunderschön es war. Ich bin noch ganz high und werde das nächste mal sicher wieder mitmachen. Wir machen nu noch eine Aufführung in der Schule der Kinder und dann isses vorbei. Schade eigentlich. Aber das nächste Projekt wartet schon. Treffpunkt Spielplatz! Da sind laden wir in den Sommerferien jeden Freitag die Kinder ein mit uns zu spielen. Wir haben einige Spiele vorbereitet.Das wird sicher auch ein riesen Spass. Ich freu mich schon drauf.


In punkto Umzug ist noch keine Entscheidung gefallen. Wir haben uns nochmal ein Haus angeschaut. Erst dachte ich is vielleicht n bissl klein, aber mittlerweile denke ich geht es. Das Haus is günstig, es ist freistehend und mitten aufm Land. Also keine nervigen Nachbarn und vor allem is in jedem Raum eine Heizung die wir selber regulieren dürfen. Das haben wir hier nicht und daher müssen wir sehr oft frieren. Leute zieht nie inne Wohnung mit Warmmiete, das is nix.Die Vermieter wollen immer!!! sparen.Meine Grosse hat gestern vor der Musicalprobe ein Bild mit einem HAus drauf gemalt.Is dann zu einer Mitarbeiterin und sagte zu ihr.* das ist das Haus in das wir bald einziehen.* Total süss.Sie freut sich schon so. Der einzige Haken: mein Menne will nich in dieses HAus. Die Entscheidung wird also noch etwas hinausgeschoben aber ich denke bis Montag ist das geklärt. Dann würden wir im Herbst umziehen :). Noch vor meinem 30. und noch vorm kalten Winter :)

Montag, 23. Juni 2008

Engely hat Babies :))

Engely ist die Katze meiner Mama. Sie ist ein Halppersermädchen.Wir haben gesagt das sie einmal Junge haben soll und dann wird sie kastriert. So haben wir schon vor Monaten nach einem Perserkater geschaut und gefunden. Luis heisst er und ist am Freitag 6facher Vater geworden. Die Kleinen haben nu schon langes und lockiges Fell. Soooo niedlich!!
Bisher haben wir noch kein neues Zuhause für die Kleinen, aber ich denke das es kein Problem is was zu finden. Die sind so Süss :)
2 weisse( davon ist einer n Schreihals ;)) 2 hellrote , wobei einer n weisses Halsband hat, die dunkelrote und dann die bunte oben links.
Ich werde ihr aufwachsen hier dokumentieren :)

Kostüme vom Musical Projekt

Endlich sind alle Kostüme fertig. Irgendwie is bei mir nu auch die Luft raus. Hier das Tänzerinnenkostüm.Davon gibt es 4 Stück. Allerdings passen sie nicht soo gut, aber ich hatte auch nur n anderes zu kleines Kostüm als vorlage.
Hier nochmal am Model :)

Schafe gibt es im Musical insgesamt 4.Aber Schafsohren hab ich insgesamt 8 genäht.2 noch für meinen kleinen Bruder, 1 für Musical in Reserve und eins noch zum so los werden.Meine Grosse is ganz begeistert von den Ohren ;)

Sonntag, 22. Juni 2008

Hammer!

Vor ner halben stunde hab ich mich noch aufgeregt weil meine Wäsche, die anner Leine hing, nass geregnet is. Und eben sind hier fast Tennisball grosse Hagelkörner runter gekommen und nu scheint wieder die Sonne.N bissl Gewitter war auch dabei. Keine Abkühlung nun, ist genauso schwül wie vorm Gewitter.... :(

Keine Kommentare: